Navigationssystem / GPS-Modul

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von GolemmeloG, 09.03.2004.

  1. GolemmeloG

    GolemmeloG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2004
    Hallo Zusammen !

    Bin hier neu im Forum - und dank dylan kann ich nun auch schon posten (--> DANKE!) ! Jipijeeeeee
    Ich trage mich mit dem Gedanken ein ibook 12" (Oder IBM Centrino 15" SXGA) zu erwerben ... ich weiß sollte ich hier besser nicht schreiben :) ... die Karten stehen für das ibook aber ziemlich gut ...
    (OS X finde ich Klasse !!!) Jetzt aber endlich zu meiner Frage ...
    Ich würde gerne ein GPS-Blue tooth Modul an meinem zukünftigen Notebook betreiben (Als Navi-Option für z.B Kurzreisen oder ähnliches) ...

    1. Gibt es Map & Guide für den Mac ????

    2. Kann man dieses - oder ein anderes Prog. - mit einem GPS-Blue tooth Modul betreiben ???

    DANKE !

    Liebe Grüße

    GolemmeloG
     
  2. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    20.10.2003
    Ob es Map&Guide gibt, weiss ich nicht. Jedenfalls gibt es Route66 und das funktioniert auch mit einer GPS-Maus.
     
  3. GolemmeloG

    GolemmeloG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2004
    ... auch Blue tooth GPS Modul ???
     
  4. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.352
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    03.01.2004
  5. HAL

    HAL Gast

    Nein, Map & Guide gibt es nur für den PC. Der Gedanke
    einer Mac-Version wurde noch im Entwicklungsstadium
    verworfen. Grund: Die damalige mangelnde Synchro-
    nisationsmöglichkeit für iPaqs unter Macintosh.

    Route 66 ist eine gute Alternative.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen