Navigations Software für mac mini

N

n00g

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi

da ich absoluter mac newbie bin und ich zwar einen mac mini schon besitze aber ihn bis heute noch nicht angeschlossen habe weiss ich nicht genau welches betriebssystem drauf is ... glaub hab gelesen mac os X oder so ;) ich weiss nicht wie wichtig es ist für meine frage ?!?!?!

was für navigations programme gibt es für den mac ? also müssen umbedingt mit gps zu kompatibel sein !!!

von route 66 hab ich schon gehört .. aber gibt es noch welche .. wenn ja wie heissen die ???

gruß n00g
 
außer route66 gibts nix für den mac - und selbst damit ist nur die navigation von ort zu ort, aber nicht straßengenau (innerhalb einer ortschaft/stadt) möglich...

ja, auf nem mac mini ist mac os x drauf, wie auf jedem anderen aktuellen mac. alternativ könnte man linux installieren, dass macht allerdings kaum sinn (vielleicht als server...)
 
WOW
das es das noch gibt ???!!!
Nöh, mein Mac Mini ist noch in der Originalverpackung, was interessiert mich das ?

Ja, Route 66 ist gut, aber Du nutzt es ja eh nicht, oder ?

denkt der Smurf, der sich gerade wundert
 
wenns dir bloß um routenplanung geht gibt es doch auch gute onlinealternativen...
 
noch nicht ausgepackt??
 
n00g schrieb:
...und ich zwar einen mac mini schon besitze aber ihn bis heute noch nicht angeschlossen habe weiss ich nicht genau welches betriebssystem drauf is ...


You made my day! :D


Nix für ungut...
 
Das würde mir nicht mal mit ner Windows Maschine passieren...
bin einfach zu neugierig wie ich Computer möglichst effektiv zerstören kann!

Obiges ist vollständig satirisch gemeint!
 
Zurück
Oben Unten