NAV 9.0 läßt sich nicht entfernen!!

D

dieguteerni

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
den fehler mir NAV 9.0 für mein ibook zuzulegen hab ich schon vor einem jahr bereut - da ging gleich mal nach dem ersten monat und einem liveupdate gar nix mehr - bis er bei der reparatur war (satte 70€ und laut macshop war der NAV dran schuld - entfernt haben sie ihn trotzdem nicht wie ich feststellte)

das bei jeder eingelegten cd/ oder beim systemstart "Virusprüfungsengine konnte nicht geladen werden bitte installieren sie nav erneut" aufpoppt daran gewöhnt man sich auch.

aber nun hindert mich nav daran, auf panther umzusteigen - nav lässt sich nicht entfernen, nicht updaten, startet sowiso nicht mehr - lässt sich aber auch nicht in den papierkorb schieben.

sagt mir bloß "root" - ich hätte die berechtigung angeblich nicht.
ich bin der einzige user auf dem teil und immer als admin drinnen...
also wie kann ich mich als "root" nun dieses f**k NAV entledigen?!

bitte hilfe!
danke lg ni
 
wieso hindert es dich umzusteigen? mach doch einfach einen clean install...

um es zu deinstallieren kannst du dir auch den uninstaller von symantec runterladen...
 
danke aber...

hab es nun bereits geschafft - musste nur die zugriffsrechte an mich übertragen...und dann ging auch das löschen und der ganze rest...

jaja, erst hilfe rufen...und dann erst genau schaun...
lg
 
Zurück
Oben Unten