Native Instruments Traktor 3.0 - iTunes -

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Oseba, 26.03.2007.

  1. Oseba

    Oseba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2007
    Hallo,
    wie kann ich bei iTunes -neueste Version- gekaufte Musik in Traktor 3.0 anzeigen und abspielen? Die bei Native Instruments in Berlin sagen es gibt da einen ganz eifachen Trick, duerfen ihn aber nicht verraten.:eek:
     
  2. dave-speed

    dave-speed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.03.2007
    Als Audio-CD aus iTunes heraus brennen und dann importieren.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Also eigentlich dürfte das gar nicht gehen. Zumindest nicht legal.
    Das Einzige, was mir einfällt, wäre, die Titel zu brennen und dann einzulesen, dann ist der Schutz weg. Das wäre ein einfacher Trick. Aber ob man den nicht verraten darf? Ist ja nicht illegal.
     
  4. Oseba

    Oseba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2007
    Es soll rein in der iTunes software selber gehen, ohne ex/import ueber Audio CD.
     
  5. Silas_Botwin

    Silas_Botwin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2007
    Ich finde es ehrlich gesagt schade, das Beatport so genial in den Traktor integriert ist und iTunes nur stiefmütterlich behandelt wird, ich selber nutze zwar mangels iPod und auf Grund meines Musikgeschmackes auch nur Beatport, aber trotzdem könnte man iTunes besser integrieren, bei Beatport kann man ja auch direkt aus dem Traktor raus einkaufen....
     
  6. Mr. Steed

    Mr. Steed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.02.2006
    iTunes Songs aus'm Shop haben DRM...
    und der Trecker spielt sowas nicht
    Punkt



    Grüsse :mad:
     
  7. Chrisham

    Chrisham MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.07.2006
    ". Eine schnelle, konfigurierbare Track-Datenbank für über 50.000 Titel, iTunes™- und iPod™- Kompatibilität, weiterreichende Suchfunktionen und vieles mehr machen TRAKTOR 3 zur derzeit fortschrittlichsten DJ Software."

    ich hab mir gerade eben mal die Demo geladen und will mir das ganze mal anschauen !
    "iTunes-kompatiblität" -> ist da nicht gemeint man kann irgendwie die Library importieren?!??

    unter Playlist ist auch schon ein "Itunes" vorangelegt, NUR: wie kann ich da meine Titel von Itunes anzeigen lassen?? (habe nicht nur vom Store gekaufte Songs, sondern auch massig DRM-freie CD-Importe!
     
  8. Geolino

    Geolino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Einfach mal den Rechtsklick testen... da findet sich dann alles im Traktor, wenn man auf iTunes klickt....

    Geo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen