Nas Gehäuse und Airport Express?!

PowerTom

PowerTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
719
Reaktionspunkte
13
Halo zusammen,
ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe mir ein Airport Express gegönnt und möchte dort nun externe HDs dranhängen um Mediendateien im Netzwerk verfügbar zu machen.
Jetzt habe ich folgendes gefunden: Raidsonic ICY Box 4220 NAS inkl. 1TB Festplatten. Würde diese Kombi hier für mein Vorhaben empfehlenswert sein und vor allem auch funktionieren? Bitte um euren rat.
Gruß Tom
 
> Ich habe mir ein Airport Express gegönnt und möchte dort nun externe HDs dranhängen um Mediendateien im Netzwerk verfügbar zu machen.

Kann ich dir nicht beantworten.

Ich habe einen Festplatten-Recorder daran angeschlossen.
Der stellt nun recht perfekt seine Mediendaten per WLAN zu Verfügung.
(Feste IP-Adresse verwendet)
 
Zurück
Oben Unten