Napster für Mac, bzw. wma mit Drm auf Mac?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von nager7777, 22.09.2006.

  1. nager7777

    nager7777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.09.2006
    Hallöchen,
    ich bin auf Mac umgesattelt und ich trauere meiner Napster Musikflatrate nach. Gibt es irgendeine Möglichkeit zumindest die Napster wmas mit drm wenigstens auf meinem Mac anhören zu können?
    Für alle Vertreter des Rechts: Bei der Napster Flatrate kann man die Musik auf drei PCs hören. Auf meinem Windows Rechner könnte ich runterladen, aber würde eigentlich gern auf meinem Mac hören, wäre also erst mein zweiter Rechner :).
    Oder eine Lösung ala Virtual PC mit Windows und Napster? Hab allerdings nur nen Ibook G4 800Mhz mit 640mb ram...
    Schönen Gruß
    Nils
     
  2. Chrisham

    Chrisham MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.07.2006
    nein gibt kein Programm, hab mich auch schon umgesehn...... sind Microsoftlizenzen und da will anscheins keiner ran ;DDD

    meine Lösung:

    hab mir Parallels Desktop geholt, um genau NUR solche _wichtigen_ Macnichtmöglich-Proggies nebenbei am laufen zu haben. BootCamp is da auch nix weil ich ja wohl mit Mac arbeiten will und nebenbei Musik hörn will

    edit: hm...... weiß aber nicht ob du dann uneingeschränkt nebenbei noch flüssig arbeiten kannst bei so wenig ram.... windows frisst ressourcen... hab für Parallels 512 MB vergeben -> 2 Gigs drin
     
  3. nager7777

    nager7777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.09.2006
    Hi,
    danke für die Antwort. Hab ja nur nen G4 Ibook, deswegen würde maximal die Möglichkeit über Virtual PC bestehen...
    Aber ich fürchte das Interesse an Napster ist zu gering, als ob jemand erfahrungen damit hätte... Schade...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen