Nano soll mich wecken!

S

svbway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Tach auch...
heute hab ich meinen 1 GB Nano bekommen - schick. Nun möchte ich mich nat. früh Morgens auch wecken lassen - nur leider sehe ich nur den Weckton im Auswahlmenü, aber keine Option für Musik. Hat jemand eine Idee dazu?

svb
 
Da Du sicher nicht mit Kopfhörern schläfst, wird Dir Musik relativ wenig bringen, es sei denn Du hast externe Lautsprecher angeschlossen.
 
wie onemark sagte, du brauchst externe lautsprecher.
und dann musst du noch in itunes eine playlist erstellen, mit der du dich wecken lassen willst.
eine am ipod erstellte on-the-go-playlist funktioniert leider nicht.
 
achso: also die songs auf dem pod reichen nicht wirklich - deshalb einfach ne playlist aus iTunes auf meinen nano drag and droppen. meint ihr das so in etwa? werde es heute abend probieren. ja und die boxen? da habe ich was schickes externes was über ne zeitschaltuhr fein seinen dienst verrichtet :D

Danke! svb
 
svbway schrieb:
Tach auch...
heute hab ich meinen 1 GB Nano bekommen - schick. Nun möchte ich mich nat. früh Morgens auch wecken lassen - nur leider sehe ich nur den Weckton im Auswahlmenü, aber keine Option für Musik. Hat jemand eine Idee dazu?

svb

Beschreibung!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
svbway schrieb:
achso: also die songs auf dem pod reichen nicht wirklich - deshalb einfach ne playlist aus iTunes auf meinen nano drag and droppen. meint ihr das so in etwa? werde es heute abend probieren. ja und die boxen? da habe ich was schickes externes was über ne zeitschaltuhr fein seinen dienst verrichtet :D

Danke! svb

genau, du brauchst eine richtige playlist, die du dir vorher in itunes erstellen musst, on-the-go-listen akzeptiert er leider nicht, hab ich mal versucht :(
kann sein dass das mittlerweile mit einem softwareupdate geändert wurde, kannst es ja mal ausprobieren.
aber ich denke es muss eine richtige playlist sein, die du mit itunes erstellt hast.
 
So, hab mal getestet und Playlisten via iTunes erstellt - jetzt weckt moich meine Musik! Danke

svb
 
Zurück
Oben Unten