nano - permanent "Bitte nicht trennen"...

L

luxorvr6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hej!

Ich habe folgendes "Problem" bzw. es ist einfach etwas was mich stört:

Mein 20GB ipod trennt sich automatisch wieder vom PC nachdem er sich aktualisiert hat.
-> sprich: nach Aktualisierung verschwindet die Anzeige "Bitte nicht trennen" vom ipod Display.

Bei meinem nano bleibt diese Anzeige permanent - ich muss Ihn immer manuell auswerfen.

Ist das so normal oder kann ich da irgendwas dran ändern?

Ich habe mich eigentlich durch alle Einstellungen durchprobiert-denke ich zumindest.
Ich habe Ihn zurückgesetzt und die neuste Software aufgespielt.

Help:)
 
kannst du doch in den einstellungen aktivieren. wenn er als volume aktiviert ist musst du ihn manuell auswerfen....

gruss nicketter
 
Nachtrag:
Nicketter meint natürlich in iTunes dort in den Einstellungen für den Pod
 
Auf dem ipod einstellen oder in itunes?
Beim ipod habe ich keine Möglichkeit gefunden und in itunes kann ich das "Häkchen" bei "Als Festplatte nutzen" nicht wegnehmen...
(...das ist doch gemeint mit Volume, oder?)
 
luxorvr6 schrieb:
Auf dem ipod einstellen oder in itunes?
Beim ipod habe ich keine Möglichkeit gefunden und in itunes kann ich das "Häkchen" bei "Als Festplatte nutzen" nicht wegnehmen...
(...das ist doch gemeint mit Volume, oder?)
ja in iTunes!
hast du eventuell den iPod nano so eingestellt, dass du ihn generell manuell aktualisierst? dann MUSS nämlich das "Als Festplatte nutzen" aktiviert sein!
wenn du ihn automatisch aktualisieren lässt, kannst du "Als Festplatte nutzen" auch deaktivieren!
 
Und wenn ich Ihn auf automatisch aktualisieren stelle, lädt er dann wahrlos Titel aus der Bibliothek auf den nano?

Ich stell mich wieder blöd an, gell... :)


Ahhhh... OK ich glaub ich habs mir selbst beantwortet...
Wenn ich Ihn auf "Nur ausgewählte Wiedergabelisten automatisch aktualisieren" stelle, dann bedient er sich ja auch nicht in der ganzen Bibliothek!

Danke! Ihr hab mir mal wieder sehr schnell geholfen! Jetzt funktioniert er so wie ich mir das vorgestellt habe!
 
Zurück
Oben Unten