nano hängt kurz bei bestimmten Lied.

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von koli.bri, 02.08.2006.

  1. koli.bri

    koli.bri Thread Starter Gast

    Hallo.

    Seit ich meine Mp3s mit Covern ausgestattet habe, will mein iPod Nano nicht mehr, wie ich.

    Bei einem Bestimmtne Lied bleibt der für 20 bis 30 Sekunden hängen, lässt nichts mit sich machen, spielt einfach weiter und das wars. Danach hört der Spuk auf, und der interpretiert die vorher gemachten Tastendrücker (die man dann aus Verzweiflung und Wut gemacht hat).

    es ist mir nur bei einem bestimmten Lied aufgefallen, die anderen funktionieren alle so, wie sie es sollten.

    Die Besonderheiten bei dieser MP3-Datei:
    Sie ist als Audiobook-Datei gekennzeichnet (bootmarkable, wie es im Fachjargon genannt werden willl, glaube ich)
    Und sie hat ein Cover. Das ist jedoch im Original und iTunes kaum größer als das Nano-Display, führt meines erachtens nach also nicht zu längeren Ladezeiten.

    sehr Merkwürdig, das ganze.

    weiß da jemand Rat, oder muss ich mir in Zukunft öfters Bela B anhören, wie er mit der Gitarre in der Rolle des Mephisto singt?

    gruß
    Lukas
     
  2. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.09.2005
    Faust vs. Mephisto läuft bei mir wunderbar mit Cover (5G).
    Vielleicht mal neu rippen (oder ist die Datei gekauft?).
     
  3. soulix

    soulix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2005
    ja da stimmt was mit dem File nich, is ja auch logo :D sonst würde das nicht immer mit dem selben File passieren.
    hatte ich auch letztens mit einem ganz normalen MP3 File, nochmal neu von der original CD gerippt u. dann war es gut.;)
     
  4. koli.bri

    koli.bri Thread Starter Gast

    Ok, dann werd ich mich mal auf die Suche nach der CD machen... (waren die jetzt rund oder 4-Eckig?).

    War nur Merkwürdig, weil das Problem erst auftauchte, als ich das Cover hinzufügte... Naja, mal schaun. Danke für die Hinweise...


    gruß
    Lukas
     
  5. soulix

    soulix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2005
    wie hast du das Cover hinzu gefügt ??? in i-Tunes und dann kompl. auf den NANO oder im NANO direkt das cover hinzugefügt ?

    ich hab nämlich das Cover hinzugefügt als das File schon auf dem NANO war, und ich hab den Verdacht das, dass nicht so richtig funktioniert bzw. dann FEHLER im File entstehen.
    Seit dem füge ich die Cover in I-Tunes hinzu und lade dann erst die Files auf den NANO :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nano hängt kurz
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    230
  2. mobo
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    32.543
  3. knutl
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    596
  4. LeeBelle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    966
  5. Aurel70
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.722

Diese Seite empfehlen