Nano Display kaputt, was nun...?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von nixon, 26.06.2006.

  1. nixon

    nixon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2004
    Servus zusammen,

    habe eben als ich nach Hause kam meinen Nano aus der Hosentasche gezogen und musste feststellen das das Display auf einmal kaputt ist.
    (-> siehe Foto)

    Hatte ihn wie immer beim Fahradfahren in der Hosentasche (in der mitgelieferten Stofftasche) und jetzt das.

    Ist das durch die Garantie abgedeckt und soll ich den was spezielles sagen (außer der Wahrheit)?
    Was würde die Reperatur denn ansonsten wohl kosten?

    Bin für jeden Rat und jedes Mitleid dankbar...
     

    Anhänge:

    • 666.jpg
      666.jpg
      Dateigröße:
      17 KB
      Aufrufe:
      132
  2. mac12

    mac12 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Wenn's einfach so passiert ist und du bist in der Garantie sehe ich kein Problem. Das tauschen sie um. Solange du in der Garantie bist ist Apple dein Freund ;)
     
  3. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Das ist wohl ein ganz normaler Garantiefall. Er ist Dir ja nicht runtergefallen oder so! Du hast ihn lediglich ganz normal in der Tasche gehabt? Allerdings würde mich auch mal interessieren was andere User meinen ;)
     
  4. ynos

    ynos Gast

    Na da sehe ich aber allenfalls einen Kulanzfall.
    So etwas ist wohl eher ein Fall für die H......tversicherung...
     
  5. nixon

    nixon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2004
    Also er war echt nur in der Tasche auch ohne Schlüsselbund oder ähnlichem.
    Garantie besteht noch, ist ein halbes Jahr alt...

    Also meint ihr ich hab da Chancen? Würd gerne noch ein paar Meinungen hören.
     
  6. ynos

    ynos Gast

    Der nano ist so dünn, den würde ich NIEMALS in die Hosentasche stecken.

    Ich würde mich, wie gesagt, sehr wundern, wenn Apple das als Garantiefall akzeptiert. Warum rufst du nicht einfach an?

    Lass dir aber eine nicht allzu blöde Geschichte einfallen...
     
  7. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Deswegen werden die Beiträge wohl auch immer höher.....so long. ;)


    Edit: Es sei denn die Hose hat eine HPV
     
  8. nixon

    nixon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2004
    Kann mir vielleicht jemand die Service Telefonnummer nennen. Ich finde nichts auf der Apple Support Seite....

    Besten Dank!
     
  9. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Wie wärs mit einem Klick auf Kontakt. Hier der Link. Dann wendest Du Dich einfach an den Kundendienst :rolleyes:
     
  10. nixon

    nixon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2004
    Danke, was wäre ich nur ohne euch...!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen