Nano ans Autoradio ...

Diskutiere mit über: Nano ans Autoradio ... im iPod Forum

  1. uwm

    uwm Thread Starter Gast

    Nano ans Autoradio anschließen / Lademöglichkeit am Zigarettenanzünder

    Mal eine ganz doofe Frage : Laut Blaupunkt würde mir dieses

    http://fe0wap79.bosch.de/is-bin/INT...F2ySjgqA4=?ProductID=ZAGLD_xSWfoAAAEBOY70H7OO

    Teil genügen, um an an mein Autoradio meinen Nano anstöpseln zu können.

    Kann das jemand bestätigen ? Nicht das mir dann erst der Nano und dann das Auto abraucht ... :D

    Ach ja, ich suche noch einen Stecker für den Zigarettenanzünder, mit dem man das Teil laden kann.
    Ich kann mich da an ein Handynavigationssystem erinnern, das ich mal hatte, da endete das Ladekabel fürs Handy mit einem USB-Stecker, und für den Zigarettenanzünder war ein Stecker bei, in den man dieses Kabel stöpseln konnte.
    *** edit**** gefunden ... http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE5633&catid=1414&rate=1

    Hoffe, das tut ... :D


    Habe nämlich grade mal eben die CD Sammlung in itunes eingelesen und jetzt hats mich gepackt... Cinch auf Klinke für das aktive Surround System im Wohnzimmer bei conrad bestellt, jetzt muß der Nano noch ans Autoradio, dann können die CDs endlich in die Rumpelkammmer... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.12.2005
  2. acerny

    acerny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    24.02.2004
    Hallo
    das Kabel sollte funktionieren wenn Dein Blaupunkt AUX hat, ich verwende es mit meinem Becker Navi Radio
     
  3. uwm

    uwm Thread Starter Gast

    Naja, klar gibt es bessere Lösungen - aber wahscheinlich nicht für 20 Teuronen ...
    Soviel kosten der Stecker zum Laden und das Kabel für die ISO -Anschlüsse am Radio zum iPod...

    Ich habe mich jetzt mal bewußt für die Low-Cost Lösung entschieden, schließlich weiß ich noch gar nicht, ob es beim Nano bleibt... ich habe grade Blut geleckt, der Nano ist fast voll - wenn das alles erstmal soweit klappt, dann muß ich die Tage nach Weihnachten vielleicht doch mal hier im Anzeigenteil schauen, 20 GB .... Autohalterung.... schnell nochmal die CDs durchzähl ... alle auf dem Pod... sabber :D
     
  4. faxefaxe

    faxefaxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2004
    das hieße ja, zweimal den selben Fehler machen :eek:
    ich habe den 20 gb und kann Dir nur sagen: auch der ist schnell voll. empfehle also 60 gb :cool:
     
  5. uwm

    uwm Thread Starter Gast

    Na gut, äh, irgendwann ist leider finaziell schluss :rolleyes: ... Die Preise die aktuell für einen 20 GB hier in den Anzeigen stehen hören sich ganz gut an, denke auch, daß das dann reicht .... aktuell lt. itunes habe ich 381 Titel auf dem Book.

    Dank meines gesetzeren Alters werden wohl nicht noch hunderte CDs dazukommen, auf dem Book sind nur "alltime classics", The Doors, Janis Joplin, Frank Sinatra etc.

    Da ich mich dem Kauf von den ganzen DSDS Pseudostars wg. Angst um meine Hörnerven verweigere, wird da vermutlich nicht unbegrenzt was dazukommen, höchstens Alben, von denen ich sicher bin, daß die auch in einigen Jahren noch hörbar sind - mehr wie ingesamt 20 GB "alltime classics" traue ich der Musikindustrie irgendwie gar nicht mehr zu .... :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nano ans Autoradio Forum Datum
ipod nano wird nicht bei itunes angezeigt / update wie? iPod 17.08.2016
Ipod Nano vs. iphone 4s iPod 04.08.2016
Kalender auf neuem iPod nano ? iPod 24.07.2016
neuer iPod Nano schon tiefentladen? iPod 31.01.2016
Akkulaufzeit iPod nano iPod 24.12.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche