Nano 2G wird nur kurz erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von stürmer, 05.03.2007.

  1. stürmer

    stürmer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.08.2005
    Hey.

    Ich habe seit Weihnachten einen iPod Nano 2G 4 Gb der bisher immer ordentlich gearbeitet hat. Wie gesagt, bis heute :)

    Ich habe den iPod vor einigen Tagen komplett entleert um meine Musikauswahl mal wieder zu erneuern.

    Heute wollte ich den iPod wieder (manuell) befüllen, allerdings funktionierte dies nicht. iTunes (Windows) erkennt den iPod zwar allerdings kann ich keine Lieder per Drag&Drop auf den iPod ziehen. Wenn ich iTunes starte, wechselt der iPod in den Modus, der auf dem Display zeigt "iPod nicht trennen", allerdings wechselt dieser sobald ich auf den iPod in iTunes klicke wieder in den normalen Modus und ich kann durch das Menü surfen. Das ist ja schonmal nicht normal :)

    Ebenso ist im iPod-Menü unter iTunes nicht mehr eingestellt, das die Musik manuell verwaltet wird und das der iPod als Volume verwendet werden soll.

    Jemand Ideen oder Ratschläge wie ich das wieder hinbekomme? Ich hab iTunes schon mal neuinstalliert, allerdings brachte das keine Besserung.

    Edit: Wiederherstellen funktioniert nicht, entweder hängt sich iTunes auf oder es kommt Fehler 1418
     
Die Seite wird geladen...