Nano 1G immer zufällig neu betanken?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von elkaracho, 05.11.2006.

  1. elkaracho

    elkaracho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    25.08.2006
    Hallo zusammen,

    gibt es die Möglichkeit fürs Joggen den 1G Nano in iTunes bei jedem Mal syncen zufällig mit neuer Musik zu betanken, wie das auch beim Shuffle möglich ist?

    Soeben habe ich entdeckt, dass mir iTunes eine "Auswahl" meiner Musik auf den Nano kopiert nachdem ich ihn wiederhergestellt hatte. Kann man das so automatisieren, dass er alle möglichen Lieder auf das Ding kopiert. Wie ich sehe kopiert mir iTunes verschiedene Alben auf das Gerät, jeweils komplett, aber nicht nur Songs... geht das auch für songs?

    Danke für Eure hilfe,
    elk
     
  2. nerwoest

    nerwoest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    07.07.2005
    Kannst ja die Party Jukebox synchronisieren lassen - mit einem Klick lädt er dir eine von dir bestimmte Menge an Songs mit ebenfalls von dir bestimmten Kriterien in die Jukebox.

    ... habe zwar selber keinen iPod - gehe aber mal davon aus, dass das funktionieren könnte.

    nerwoest
     
  3. elkaracho

    elkaracho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    25.08.2006
    Das ist keine schlechte Idee, aber die Party-Jukebox steht mir nicht als Sync-Auswahl zur Verfügung.

    Sonst noch jemand eine Idee?
     
  4. chillie

    chillie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Mach ne Playlist der 300 wenig gespieltesten lieder der 300 meistgespieltesten lieder der 150 zuletzt gespielten und 150 der zuletzt hinzugefügten ... alles per intel. Playlist ... das ganze dann im Shuffle abgespielt sollte dir ne Menge abwechslung bringen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen