Namen aus Adressbuch in Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mobs, 03.11.2005.

  1. mobs

    mobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2005
    Mahlzeit.

    Ich bin gerade dabei, meine ganzen Daten auf meinem iBook mal zu sortieren. Nun bin ich an einem Punkt der micht etwas stört angekommen. Wenn ich eine Mail empfange, dann steht da als Absender der Name, der vom user eingegeben wurde. Mail erkennt aber, dass der Kontakt im Adressbuch ist und zeigt dementsprechend auch das Bild des Absenders an. Nur leider übernimmt er nicht den namen aus dem adressbuch. muss ich da irgendwo was einstellen oder geht das schlicht weg einfach nicht?
     
  2. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.03.2004
    Hast du eigentlich "Intelligente Adressen" deaktiviert? (Einstellungen -> Darstellung)
     
  3. mobs

    mobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2005
    Intelligente Adressen ist aktiviert...
     
  4. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.03.2004
    Dann mach den Haken mal weg. ;)
    So müssten die Namen aus dem Adressbuch angezeigt werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen