Name in Indentifizieren Dialog

Diskutiere mit über: Name in Indentifizieren Dialog im Mac OS X Forum

  1. conrast

    conrast Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2005
    Hallo zusammen,

    in meinem Identifizieren Dialog wird plötzlich nur noch der Name im Feld Name angezeigt und nicht der Kurzname. Gibt es da ne möglichkeit, wie ich das wieder Ändern kann? Ich finde es etwas mühsam immer noch in dieses Feld zu wechseln und dort noch meinen Kurznamen einzugeben.

    hier noch ein Screenshot:
    [​IMG]

    mfg conrast
     

    Anhänge:

  2. conrast

    conrast Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2005
    hat den keiner eine idee?
     
  3. fredfire7

    fredfire7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.12.2006
    bei mir wurde schon immer der name angezeigt und nicht der kurzname, der kurzname muss aber auch gar eingegeben werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Name Indentifizieren Dialog Forum Datum
"Alle meine Dateien" in Datei-öffnen-Dialog einblenden Mac OS X 16.09.2016
Falscher Mac-Name im Scanner Menü Mac OS X 18.08.2016
Terminal - falscher Name angezeigt Mac OS X 21.11.2015
Geschafft: "Dieser Name wird bereits verwendet" ist wieder da! Juchhu! Mac OS X 01.07.2015
Abstand in Fenstern zwischen Name und Änderungsdatum Mac OS X 13.07.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche