Nagelneuer MacStudio defekt: Wochenlange Reparaturzeit bei Apple

spoege

spoege

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
4.146
Reaktionspunkte
7.368
Mein neuer Mac Studio (immerhin für ca. 5.000 Euro) arbeitete nach einem Clean Install der für meine Arbeit (Grafikdesign) benötigten Programme drei Tage – dann blieben die Monitore schwarz. Neuinstallation des Systems war nicht möglich. Comspot Lüneburg konnte das Problem nicht identifizieren, schickt ihn bei Apple ein. Das war vor 10 Tagen, inzwischen bekomme ich auf Nachfrage die Antwort, es könne noch 3 Wochen oder länger dauern, bis ich was höre: Warteschlange bei Apple.

Kein gutes Zeugnis für die Firma. Besonders schlecht bei Menschen, die mit deren Produkten beruflich arbeiten.
 
schlecht bei Menschen, die mit deren Produkten beruflich arbeiten.
😗 Apple verkauft Emotionen.
Wenn man arbeiten muss mit der Kiste, gibt es Möglichkeiten, einen 24h/7 Tage vor Ort Service dazu zu buchen.
Man könnte auch sagen, dass man sich Apple leisten können muss, wenn man damit sein Geld verdienen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: besterwosgibt
Zurück
Oben Unten