Nagelneuer 15 GB 3 G von amazon mit zubehör (OVP)

camonist

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
habe ich am freitag bekommen, bestellt hatte ich aber einen 20 GB, allerdings gebraucht (vorführmodell)auch die rechnung lautet auf einen 20GB 3 G. habe 223,- bezahlt.
jetzt meine frage an euch experten:
soll ich das ding zurückschicken und hoffen dass sie noch einen 20GB haben oder soll ich nach einer preisreduzierung fragen? wie teuer ist so ein 15 GB OVP??
wäre nett etwas von euch zu hören. gruss aus berlin
camonist
 
Da du definitiv einen 20 GB bestellt hast würde ich nach einer Preisreduzierung fragen. Falls amazon nein sagt, zurückschicken, man hat ja 14tägiges Rückgaberecht.
 
Bedenke: Auch wenn der 3G "neu" ist, er wird schon seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr produziert. Folglich ist der Akku auch schon mindestens ein halbes Jahr alt und Akkus altern auch merklich, wenn sie nicht benutzt wurden!!!
 
Also ICH würde den auch zurückschicken und Amazon bitten, mir den IPod zu schicken, den ich auch bestellt habe. Auch wenn sie eine Reduzierung des Preises anbieten.
Du hast Dich ja sicherlich nicht ohne Grund für das Model entschieden.

Lieben Gruß,
ava
 
danke für die antworten, welchen preis könnte ich denn ansagen, also was ist ein 15 GB 3G OVP noch wert?
 
Hi,

Naja, wenn er neu ist frag doch mal ob sie ihn dir für 150 Euro überlassen, das wäre auf jeden Fall ein ganz guter Kauf denke ich.

Oder schau bei Ebay was die tatsächlich noch wert sind.

Die Preise sind aber fließend und du wirst immer für nur wenig mehr einen etwas besseren bekommen bis zum beim Ipod Photo 60 GB angelangt bist.....

Grüße,
Flo
 
ja ok, dachte auch so an 150,- , ebay habe ich schon geschaut, aber da gibts ja gebrauchte teile für fast NP. crazy game - hoffe nur dass amazon ihn zurücknimmt und ersatz bieten kann. will ihn eigentlich behalten, superstylisher flachmann. gruss aus berlin
c
 
Zuletzt bearbeitet:
camonist schrieb:
ja ok, dachte auch so an 150,- , ebay habe ich schon geschaut, aber da gibts ja gebrauchte teile für fast NP. crazy game - hoffe nur dass amazon ihn zurücknimmt und ersatz bieten kann. will ihn eigentlich behalten, superstylisher flachmann. gruss aus berlin
c

Also 150 Euronen wäre echt ein Schnäppchen, glaube aber kaum das amazon unter 180/190 gehen wird. Versuch macht kluch :)
 
Zurück
Oben Unten