Nächstes Macbook Pro 13"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thimplicity

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
leider wurde ja heute nur das neue Macbook Air vorgestellt, allerdings ist es für mich wegen der Leistung und des fehlenden RJ45 Anschlusses ungeeignet.

Allerdings hat das MBA ja 1440*900 im Gegensatz zum MBP. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das neue MBP 13" auch diese Auflösung haben wird. Was glaubt Ihr und wann könnte es rauskommen?
 
Wo ist das Gerücht?
Nicht erwünscht sind Threads oder Beiträge folgender Art:
„Wann kommt dieser oder jener Rechner raus?“
…ohne ein konkretes Gerücht, das zitiert wird. Geht einfach davon aus, daß niemand hier mehr weiß, als das was man sich selbst in diesem Forum ergoogeln kann und jede Antwort reine Spekulation wäre. Und die Mühe erstmal selbst nachzusehen solltet ihr euch schon machen.
von: https://www.macuser.de/forum/f47/kleines-kochbuch-fuer-395602/
 
dejes hat recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten