Nächster Track? Hit your Powerbook.

Der_Jan

Der_Jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
712
Reaktionspunkte
30
Mal wieder gut gelacht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch ´ne coole Sache!
Also schnell ein PB bestellt! ;)
 
Die Idee an sich finde ich gut,
nur wer wird den seinen Mac hauen... :rolleyes:
 
keeper, es geht doch nicht ums hauen, sondern ums anstuppsen! ;)
 
Einige Mobiltelefon haben auch so einen Sensor, z.B. das Siemens SX1.

Da gibt auch schon Spiele für, die ganz witzig sind....

Du siehst deine Umgebung auf dem Bildschirm (von der Camera eingefangen) und es fliegen im Moorhguhn-Still Tiere über das Display, die du abschiessen kannst, allerdings muß man nicht den Joystick oder Tasten am Telefon benutzen, sondern das Telefon bewegen....

Mal sehen, wie lange es dauert, bis es solche Sachen dann auch für den Mac gibt...
 
Muss das nicht ein bißchen komisch aussehen wenn wir einen Mann im Stadtpark sitzen sehen, der mit seinem Powerbook wild um sich fuchtelt ;)
Trotzdem ne gute Idee :D
 
haha der mann der im park mit seinem pb wild um sich fuchtelt .. danke für diesen wunderbaren tagtraum :D

aber zum thema: ich finds schon lustig .. aber es war definitiv absehbar dass sowas kommt ... und interessant wird sicher auch was noch kommen wird ..
 
Zurück
Oben Unten