Nächster iPod kommt mit Bluetooth!

Diskutiere mit über: Nächster iPod kommt mit Bluetooth! im Mac-Gerüchteküche Forum

1. lordus13

lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

Für mich würde es auch einfach reichen über Bluetooth zu syncronisieren, wenn man z.B. nur eine neue Podcast Episode rüberschieben will, dann wird der Akku nicht belastet. Und vielleicht mit einer Art "Filesharing", also Bilder und Podcast von einem iPod auf den anderen.

2. Internetlady

Internetlady MacUser Mitglied

Ich würde das als absolute unnütze Funktion ansehen (und sie muss ausschaltbar sein wie beim Handy)

Länger – echte – Akkulaufzeit vielleicht mit der Möglichkeit den Akku selber auszutauschen auf einfache Art und Weise (ebenfalls wie beim Handy z.B.) + mehr Speicherplatz (80 GB) währe was ich brauche..

3. OliverM

OliverM MacUser Mitglied

Hi,

ich würde die Bluetooth-Funktion auch ganz nett finden. Die Belastung für den Akku im jetzigen Stadium der iPods ist nicht ganz klein. Da hat lordus13 schon Recht.

Viele Grüße
    Olli

4. Mäc_2

Mäc_2 MacUser Mitglied

Hm das klingt interessant. Es wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit kleinere Sachen wie z.B. neue Adressbucheinträge, ein paar neue Bilder und ein paar neue Musikstücke per Bluetooth zu übertragen.
    Aber ich denke mal um seinen kompletten iPod zu synchronisieren sollte dann doch der USB bzw FireWire Anschluss nutzbar sein.
    Und was die Übertragung zu den Kopfhörern angeht könnte ich mir schon vorstellen, dass bei Apple da an einer Lösung gebastelt wird. Das wäre doch sehr schön, und der iPod hätte der Konkurrenz mal wieder etwas voraus.

Aber egal wie der neue iPod jetzt aussieht und was er kann, hauptsache er kommt SEHR BALD auf den Markt! Denn ich wollte mir eigentlilch schon den Video iPod holen und dachte "ach warte doch noch ein paar Tage".
    Das ist jetzt schon 3 Wochen her, und ich will eigentlich nicht mehr warten!!

5. marco312

marco312 MacUser Mitglied

An Bluetooth kann ich nicht so recht Glaube eher noch an W-Lan.

6. lordus13

Ich glaube eher an Bluetooth.

Und @Internetlady: Wir wissen alle, dass der perfekte iPod einen Speicherkartenslot, LineIn, eine Aufnahmefunktion mit inetgriertem Mikrofon etc. bräcuhte.

7. Dr. Thodt

Dr. Thodt MacUser Mitglied

Bluetooth ist doch im Vergleich zu USB 2.0 sehr langsam, könnte aber tatsächlich sein das es so kommt.

Gruß DT

8. Mertahens

Mertahens MacUser Mitglied

@internetlady: Wann warst du denn wirklich mal solange weg, dass dir 60 GB langweilig geworden sind. Ist es nicht viel eher das Gefühl die ganze Sammlung dabei zu haben als das Bedürfnis alles zu hören oder aus allem auswählen zu können.
    Wie kann ich eigentlich bei einem Zitat den Namen des/der Zitierten einfügen?

9. nowadays

nowadays MacUser Mitglied

Mit QUOTE=Name ;)

10. lordus13

Bluetooth sollte in meinen Augen 1. für das Transferieren ein paar Daten und 2. zur Kommuniktation zwischen zwei iPods oder einem iPod und dem Handy (Fotos).

@Cubache: Bei Quote = und dann den Namen.

Die Seite wird geladen...