nächsten Titel abspielen beim iPod Nano

H

HamJung

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey,

hab mir heute einen iPod Nano zugelegt (2. Generation) und gleich mal eine Frage an euch.
Wenn ich ein Album hören möchte und z.B. das erste Lied starte sollte ich ja mit der "weiter/vorlauf" Taste zum nächsten Lied kommen... dies ist irgendwie nicht so. Wenn ich die Taste drücke starte das Lied von vorne was ich gerade höre.

Hab auch schon in den Einstellungen bei der "zufälligen Wiedergabe" die Funktion "Album" aktiviert, leider ohne Erfolg!

Wahrscheinlich ist es ne super easy Sache, leider finde ich es absolut nicht :(

Vielen Dank im Voraus!
 
Drücke mal die gegenüberliegende Seite der Taste... :)



Hallo im Forum! :wavey:
 
auch auf die Gefahr hin dass du mich jetzt für völlig bekloppt hältst aber was ist denn die gegenüberliegende Seite?

Ich meine, dass Scrollrad hat ja nur für mögliche Druckpunkte... Menü, weiter/vorlauf, start/pause, zurück/rücklauf (im Uhrzeigersinn) und halt den "mittelknopf"

hab da schon wie bekloppt auf alles gedrückt ;)
 
Wenn Du es nicht intuitiv hinbekommst: Lies doch dazu ausnahmsweise das iPod Funktionshandbuch.
Obwohl eigentlich die Funktion genauso ist, wie bei jedem Musikplayer, ob iPod, CD Spieler usw...
(mal angenommen, Dein ipod ist nicht defekt)
 
Vielleicht hast du "Wiederholen" auf "Titel" gestellt, schau mal nach und deaktiviere es gegebenenfalls.

Gruß Moritz
 
ich hab den Fehler gerade gefunden....

in den Einstellungen hatte ich bei "Wiederholen" auf "Ein" gestellt weil ich dachte, dass er dann halt die Lieder von vorne beginnt wenn das Album zu ende ist... er Wiederholt aber immer nur das eine Lied ;)

Trotzdem vielen Dank für eure extrem schnelle Hilfe!!

Edit:genau das ist es gewesen, danke schön!
 
Zurück
Oben Unten