Nächste Apple Keynote evtl. am 09.09.14

Ich vermute im Anbau wird ein Apple-Haus simuliert. Mit neuem iPhone, iWatch und Homekit.

Wäre zumindest denkbar, daß es eine Vorführung einer kompletten Haussteuerung wird, quasi in echt - wir werden sehen, was kommt..

Wish we could say more

So heißt der Slogan es Events, das sagt doch schon alles.

Nix mit one more thing....

Es heißt: Wir haben viel Neues, und können kaum erwarten es der Welt zu präsentieren, aber nicht an dieser Stelle im Plakat, sondern auf der Keynote.. ;)
 
Oh Gott, ich sehe schon nach der Keynote die heulenden Gesichter und Sprüche a là "Das hätte es unter Steve nicht gegeben", "Apple ist nicht mehr Innovativ"... :crack:

Das interpretierst Du aus meinem Beitrag?
Ich hab an keiner Stelle irgendwelche Erwartungen an die Keynote geäußert.
 
Da muss man nichts interpretieren, das ist einfach langjährige Forumserfahrung.:d

Dann sollte gerade ein Moderator nicht irgend einen Beitrag zitieren.
Klar gibt es wieder die Enttäuschten und die die es schon vorher wussten.
Aber darum ging es doch gar nicht.
 
...Es heißt: Wir haben viel Neues, und können kaum erwarten es der Welt zu präsentieren, aber nicht an dieser Stelle im Plakat, sondern auf der Keynote.. ;)

Oder so, aber egal was kommt, das Geheule höre ich jetzt schon... :D
 
Das interpretierst Du aus meinem Beitrag?
Ich hab an keiner Stelle irgendwelche Erwartungen an die Keynote geäußert.

Scherzkeks :d

Wenn man sieht welchen Aufwand die da betreiben kann man ja wirklich davon ausgehen dass das eine große Präsentation wird.
Mehr Besucher und zusätzliche Aufbauten... Ich vermute im Anbau wird ein Apple-Haus simuliert. Mit neuem iPhone, iWatch und Homekit.
Ganz so wie sich Apple unsere Wohnungen vorstellt (wünscht) :)
 
Einen Veranstaltungsraum der ca. 3x so groß ist wieder übliche würdest du also nicht als Grund für eine große Präsentation sehen?
Warum macht man es denn sonst? Mehr Beinfreiheit?

Ich sehe das alles sehr nüchtern und versuche die Zeichen zu deuten.
Die Karten für Apples Keynotes gehen von Jahr zu Jahr schneller weg, das mediale Interesse ist immens.
Wenn Apple also an die Stelle einlädt an dem die "historischen" Präsentationen stattfanden, dazu noch einen extra Aufbau errichtet,
dient das doch offensichtlich dem Zweck noch mehr Medienpräsenz zu erlangen.

Dass der ganze Quatsch mit der Geheimhaltung Apples Marketingstrategie ist sollte doch mittlerweile bekannt sein.

Den Unterschied zwischen vermuten und erwarten erkläre ich Dir jetzt aber nicht.
Mir ist es ziemlich egal was da präsentiert wird. Gekauft wird von mir vorerst sowieso nichts.
 
Nur ein neues iPhone wird es wohl nicht geben.
Warum sonst sollte Apple plötzlich das Flint Center mieten?
Zusätzlich stellt sich die Frage warum Apple da so einen weißen Kasten an das Flint Center baut?

Das Medieninteresse wird dadurch jedenfalls nochmals deutlich gesteigert werden
 
Dass der ganze Quatsch mit der Geheimhaltung Apples Marketingstrategie ist sollte doch mittlerweile bekannt sein.

Es ist viel mehr als nur Quatsch, sicher weckt es die Neugier, hat aber auch andere Vorteile, mir persönlich ist es lieber, wenn ein Großteil der Produkte schon kurz nach der Vorstellung direkt erworben und genutzt werden kann, anstatt bloß irgendwelche Bilder an die Wand gemalt werden, was denn alles Tolles in 1 oder 2 Jahren kommen soll..

Vor allem aber dient die Geheimhaltung in erster Linie dem Schutz der eigenen Entwicklungen, stell Dir vor, Apple würde schon Jahre im Voraus ankündigen, was sie genau mit der iWatch/iTime planen, Samsungs Gear würde schon jetzt eine 99%-ige Kopie davon sein, die kümmern keine Feinheiten und Details bei der Entwicklung (ob etwas sinnvoll ist oder nicht), da geht es schnell, schnell raus damit, und würde Apple zwischendurch auch noch über jeden Entwicklungsschritt informieren, würde Samsung dabei gleich ein neues Modell raushauen, mit der neuen Funktion..
 
Nur ein neues iPhone wird es wohl nicht geben.
Warum sonst sollte Apple plötzlich das Flint Center mieten?
Zusätzlich stellt sich die Frage warum Apple da so einen weißen Kasten an das Flint Center baut?

Das Medieninteresse wird dadurch jedenfalls nochmals deutlich gesteigert werden

Vielleicht war das Flinte Center insgesamt günstiger.

Vielleicht lädt man diesmal 1000 Foxconmitarbeiter ein um zu zeigen, wie toll es dort ist.

Von der Größe des Events auf den Inhalt zu schließen halte ich für schwierig.

Die Nachfrage nach Plätzen vor Ort war ja schon immer groß, vielleicht will man auch einfach da nur einen Rekord setzen.

Schwerlich sind die Hoffnungen und Erwartungen groß, aber das waren sie die letzten mal auch.
Bisher sehe ich beim iPhone nur das man weiter dem "Hauptsache dünn- Fetisch frönt. Das war beim iPad sichlich super, beim iPhone insbesondere mit dem Kamerahügel, sehe ich da bisher wenig grandioses.
 
Naja aber schon etwas seltsam, dass man sich ausgerechnet den Standort aussucht, bei dem vor 30 Jahren der Mac vorgestellt wurde.
 
Ich hoffe es kommen noch einige neue Features in iOS8 von denen man noch nichts kennt, ist das möglich oder gibts nichts neueres als was es jetzt in der Beta zu sehen gibt? Wie war das früher? Mir fehlt z.B. eine Siri API. An Siri-Funktion ist ja wirklcih nichts dazu gekommen, außer "Hey, Siri". Ich will endlich Apps mit Siri bedienen können oder alá Automator Skripts erstellen können und Befehle zuweisen.
Außerdem fehlen bei iOS noch die Apps Vorschau und TextEdit, wo sind die eigentlich?

Wird auf jeden Fall eines der spannendsten Keynotes überhaupt.
 
Ich hoffe es kommen noch einige neue Features in iOS8 von denen man noch nichts kennt, ist das möglich oder gibts nichts neueres als was es jetzt in der Beta zu sehen gibt? Wie war das früher? Mir fehlt z.B. eine Siri API. An Siri-Funktion ist ja wirklcih nichts dazu gekommen, außer "Hey, Siri". Ich will endlich Apps mit Siri bedienen können oder alá Automator Skripts erstellen können und Befehle zuweisen.
Außerdem fehlen bei iOS noch die Apps Vorschau und TextEdit, wo sind die eigentlich?

Wird auf jeden Fall eines der spannendsten Keynotes überhaupt.
Da der Slogan "Wish we could SAY more" heißt, gehe ich davon aus, dass Siri große Fortschritte macht. ;)
 
Naja aber schon etwas seltsam, dass man sich ausgerechnet den Standort aussucht, bei dem vor 30 Jahren der Mac vorgestellt wurde.

Stimmt finde ich auch merkwürdig, dass die eine Halle in der Stadt des Hauptsitzes anmieten...(os)x files ungelöst...
 
Ich finde es riecht ein bisschen nach neuem Mac Modell (Vielleicht das 12" MacBook?)

Bisher im Flint Center von Apple präsentiert
1984: Original-Mac
Kurz nach Steve Jobs Rückkehr: iMac (Bondi Blue)
1999: iMac SE
 
Naja aber schon etwas seltsam, dass man sich ausgerechnet den Standort aussucht, bei dem vor 30 Jahren der Mac vorgestellt wurde.


Auf ner US-Macseite (welche das war, weiß ich nimmer - war verlinkt) war vor einigen Tagen ne Gegenüberstellung der verschiedenen Locations für Produktpräsentationen der letzten Jahre (ohne WWDC).

Und da war die Hütte, die fürn 9.9. gebucht ist, die mit der größten Kapazität:

Ich denke eher an die _profane_ Erklärung, dass Apple einfach mehr Platz für das Publikum wollte. :noplan:
 
Ich finde es riecht ein bisschen nach neuem Mac Modell (Vielleicht das 12" MacBook?)

Bisher im Flint Center von Apple präsentiert
1984: Original-Mac
Kurz nach Steve Jobs Rückkehr: iMac (Bondi Blue)
1999: iMac SE

Ich gehe stark davon aus, dass das neue iPhone, vielleicht als Zubehör eine iWatch (?), präsentiert wird. Zeitpunkt passt zu dem der letzten Jahre. Das gleichzeitig ein neuer revolutionärer Mac gezeigt wird würde mich doch sehr überraschen. Die Aufmerksamkeit möchte man beim Telefon halten. Ich schließe mich meinem Vorredner an, es geht schlicht um den Platz den das Flint Center bietet.
 
Vielleicht gibts ja auch ein MacPhone und ein(e) WatchMac für's Handgelenk ;)
 
Zurück
Oben Unten