Nachträglich Dateien in einen Podcast einlesen?

Diskutiere mit über: Nachträglich Dateien in einen Podcast einlesen? im Mac OS X Apps Forum

  1. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit einem Podcast. Ich habe unter eslpod.com den English Trough Stories abonniert. Nun lädt er natürlich nicht die vergangenen Beiträge, also habe ich sie runtergeladen.
    Wie bringe ich jetzt die MP3-Files in den Podcast oder besser noch wie kann ich den Podcast animieren die alten Beiträge zu laden?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Ich schieb´s noch mal nach vorne. Hat keiner eine Idee?????
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nachträglich Dateien einen Forum Datum
im Mac Pro 1.1 nachträglich eine SSD optimal einrichten.... Mac OS X Apps 16.07.2014
Schriftfarbe nachträglich ändern in Vorschau/Preview Mac OS X Apps 09.02.2014
Wie ändere ich nachträglich in iCal die Kalenderfarben? Mac OS X Apps 07.06.2012
iLife 09 nachträglich installieren Mac OS X Apps 11.09.2010
Objekte nachträglich in iPhoto-Mediathek kopieren Mac OS X Apps 15.07.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche