Nachteile PowerBook 17"?

Diskutiere mit über: Nachteile PowerBook 17"? im MacBook Forum

  1. i-like-it

    i-like-it Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2004
    Hallo zusammen!

    Ich möchte in nächster Zeit ein PB 17" Zoll erwerben aber bin noch nicht so ganz sicher.

    Wer von euch hat schon länger eins und kann mir etwas über die Nachteile des guten Stücks sagen?

    Allgemein ist im www ja viel gutes darüber zu lesen, aber irgendwas ist ja eigentlich immer nicht so toll und genau das würde ich gerne wissen.

    Danke für eure Postings.

    I like it!
     
  2. ukko

    ukko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2003
    Am Powerbook 17'' gibt es wirklich nichts auszusetzen. Es ist das flachste Powerbook. Natürlich wäre ein G5 Prozessor schön, aber der G4 verrichtet seine Arbeit auch wunderbar.
     
  3. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    71
    Registriert seit:
    29.04.2004
    Außer seiner Größe sehe ich keine Nachteile. ;)
     
  4. Thomax

    Thomax Gast

    Das seh ich anders. Mein nächster Mac könnte auch ein 17" PB werden. Aber den kaufe ich mir dann eben wegen der Größe :)
     
  5. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    02.04.2003
    Nachteil? Ganz klar! Ich hab noch keins! ;)
     
  6. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    71
    Registriert seit:
    29.04.2004
    Okay, es gibt auch Leute mit viel Platz in den Taschen. ;)
     
  7. umberto

    umberto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2002
    Arbeite seit Mitte Oktober mit einem PB G4 17" 1,5 GHz. Keine Nachteile bislang zu vermelden. Tolle Maschine. Die Frage "Desktop oder Laptop" sehe ich seitdem als grundsätzliche an.

    "Tand, Tand eitles Gebilde von Menschenhand ? Es sei denn, es wird PowerBook 17" genannt."

    (oha, watnspruch !)

    An die Werbeabteilung von Apple DE: ©2004 by umberto
     
  8. tyler

    tyler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Das 17" PB is super praktisch. Super Bildschirm, klasse Performance, zum Glück kein G5, sonst wärs dicker als breit, macht alles was man von ihm will, ausser Kaffee, und wenn man in Kalifornien lebt, kann man es sogar als Surfbrett in der Mittagspause benutzen
     
  9. Mercier

    Mercier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2004
    @tyler:
    ich kauf Dir ein richtiges Surfbrett und nehme dafür Dein PB ?
     
  10. webnic

    webnic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2003
    Bin mit meinem 17" Powerbook auch sehr zufrieden, was Qualität und Performance betrifft. Der einzige Nachteil, den man als solchen bezeichnen kann, ist für gewisse Leute vielleicht die Grösse. Vor allem das grosse Display ist beim Arbeiten aber auch ein riesen Vorteil.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche