Nachnahme im AppleStore??

E

ersguterjunge

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Überweisungsfrage AppleStore??

Kann man eigentlich im Applestore bei einer Bestellung von einem Konto eines Freundes überweisen, wenn man kein einzigens hat, rein hypothetische Frage???
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht, jedenfalls nicht im Apple Store. Musst mal bei Cyberport oder so gucken...
 
krieg ich da auch 12% Rabatt wie im Apple@CampusStore?
 
Aber was soll Nachnahme bringen?
Ich vermute einfach mal, der UPS/TNT oder was auch immer Mann wird sowieso nicht so lange warten, bis Du alles in Ruhe ausgepackt hast. Und wenn Du einfach so blind bezahlst, kannste auch gleich billiger per Vorkasse bestellen.
Zumal das bei Apple direkt sicherlich kein Problem ist. Ich meine das ist ja kein eBay-Händler ...

Gruß
 
Kann man eigentlich im Applestore bei einer Bestellung von einem Konto eines Freundes überweisen, wenn man kein einzigens hat, rein hypothetische Frage???
 
Zuletzt bearbeitet:
so ;)) nochmals pushen
 
ersguterjunge schrieb:
Kann man eigentlich im Applestore bei einer Bestellung von einem Konto eines Freundes überweisen, wenn man kein einzigens hat, rein hypothetische Frage???

oder per kreditkarte bezahlen ????
 
Holle1982 schrieb:
oder per kreditkarte bezahlen ????

nein! ich will wissen ob man von nem konto eines freundes überweisen kann oder ob man selber eins braucht?
 
ersguterjunge schrieb:
nein! ich will wissen ob man von nem konto eines freundes überweisen kann oder ob man selber eins braucht?
Hast Du schonmal was per Überweisung gekauft?
Dann wäre Dir bewusst, dass Du einen "Zahlungsvermerk" angeben musst, an dem Deine Überweisung erkannt wird - dann könnte sogar Steve Jobs für Dich bezahlen
 
StruppiMac schrieb:
Hast Du schonmal was per Überweisung gekauft?
Dann wäre Dir bewusst, dass Du einen "Zahlungsvermerk" angeben musst, an dem Deine Überweisung erkannt wird - dann könnte sogar Steve Jobs für Dich bezahlen
ja klar habe ich nur ich darf nicht von meinem konto aus gewissen gründen nicht... welche email hat seve ich frag ihn mal ;)))
 
geht ohne Probleme. Du kannst von jedem beliebigen konto überweisen. Hauptsache Apple sieht die Kohle :D
Hab ich selbst schon so gemacht.
 
ihr seid die besten DANKE
 
Deutschland, gib mir ein Mac! :D
 
Hat keiner von euch die Frage verstanden?
Er möchte etwas im Apple Store bestellen,
und über das Konto seines Freunde überweisen.

Ja, das geht - wieso sollte das nicht gehen?
Wenn du den Verwendungszweck richtig angibst,
kannst du von jedem x-beliebigen Konto überweisen...
 
Zurück
Oben Unten