Nachfrage Programme nach Neustart abschalten

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Ich werde noch wahnsinnig! Wo kann ich endgültig die Nachfrage nach Programmneustart beim Herunterfahren deaktivieren. Jedes mal ist dieser Haken neu gesetzt, obwohl ich das an einer Stelle (weiß nicht mehr genau wo) schon deaktiviert habe. Gibt es da mehrere Möglichkeiten? Wer kann mir helfen, diese Abfrage auf deaktiv stellen????? :mad:
 
kann man nicht, apple ist wohl der meinung das feature ist so toll, das will man nicht standardmäßig anschalten...
 
Gibt im Thread zu dem Thema ein Script, dass das Häkchen standardmäßig nicht gesetzt ist.
 
Na toll! :-( Wo ich dieses Script finde, weißt du nicht zufällig? Ich weiß nicht so recht, nach was ich suchen soll. Und bei "Script" kommt ne ganze Menge.
 
Probier's mal mit "Neustart Lion"... ;)
 
Zurück
Oben Unten