Nachfolger von Tiger :D

E

etrance

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
wird wohl LEON sein :D oder ? und danach Elefant ? Tarzan ? Jane ? :D
 
Danke, dass du uns an deinen Gedanken teilhaben lässt...
 
Ja nee schon klar kopfkratz sleep
 
Na wenn schon, dann lion. ;)
 
Elephant wird es nie. Ein Elephant ist zu groß und zu behäbig.

Bislang waren die Codenamen von OS X immer die Namen von schnellen, wendigen und schönen Tieren -> Cheeta, Puma, Jaguar, Panther, Tiger

Ich denke danach wird wieder etwas ähnliches kommen.

Hierbei ist übrigens mal anzumerken wie die Windows Betriebssysteme heißen:
Windows XP -> Whistler (<- hmm, das hätte uns damals zu denken geben sollen, da der Whistler (Flüsterer) in der Lyrik schon immer der Verräter von Geheimnissen war -> Thema Spyware bei XP)

Windows ? -> Longhorn (<- ein großes behäbiges hässliches dreckiges Steppentier? Dazu extreme Systemanforderungen -> na das passt doch :D)

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon, dann Pussy Galore bitte! ;)
 
Es können noch vieeeeeleeee Updates kommen

Aber ob Flachkkopfkatze in Verbindung mit diesem Logo ein Renner wird :D...
halo_flachkopfkatze.jpg
 
Die Steigerung wäre eigentlich Gepard... Aber ob sich das im Englischen durchsetzt?!? :rolleyes:

Gruß,

Marcus
 
Ich wär für den hier:

halo_marmorkatze.jpg


Hat was rotfl

Gruß
Artaxx
 
@klettern Gepard ist auf Englisch Cheetah und jetzt lese mal den Post von Artaxx :D
 
What about...?

_raubkatze.jpg
 
Macverehrer schrieb:

Ich schmeiss mich jetzt mal spontan weg vor lachen rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

Gruß
Artaxx
 
Naja, Luchs wird es eher nicht. "Lynx" klingt irgendwie zu sehr nach einem anderen Betriebssystem. Ich komme nur gerade nicht auf den Namen... kopfkratz
 
@Artaxx: Dito!!
Mehr sag ich dazu gar nicht....

*auf meine Katze schiel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Artaxx schrieb:
Ich schmeiss mich jetzt mal spontan weg vor lachen rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

Gruß
Artaxx


rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
* and the lion sleeps tonight....* - hoffentlich trifft das dann nicht zu :cool:
 
Also für mich wird so oder so Panther das OS X überhaupt bleiben.

Nicht nur weil es mein erstes OS X ist sondern auch weil der Panther eines der schönsten Tiere dieser Welt ist.

1ws-%20Black%20Panther.jpg


Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Lynx ist ausserdem ein simpler (und guter) textbrowser unter linux. SO simple will apple sein OS bestimmt nicht darstellen.

kalteente
 
Vielleicht kommt ja die Special Mac OS X Tiger Version namens "Mac OS X Tiger Sigfried & Roy", so wie es eben auch einen U2 Special Edition iPod gibt!

;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten