Nachdem Sleepmode Tastatur blockiert

Diskutiere mit über: Nachdem Sleepmode Tastatur blockiert im MacBook Forum

  1. joannaludmila

    joannaludmila Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2006
    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich richtiges Unterforum ausgesucht habe.

    Mein Problem ist folgendes: seit ungefähr einem Monat, vielleicht etwas länger reagiert die Tastatur gar nicht einige Minuten nach dem man den Rechner aus dem Sleepmode wacht. In jedem anderen Fall (Bilschirmschoner, Einloggen) ist alles vollkommen in Ordnung.

    Kann es daran liegen, dass ich einen Becher Kaffee im Juli auf die Tastatur verschüttelt habe (ja!). Der Laptop wurde bvon Gravis repariert und es mussten Tastatur und Top-Cover ausgetauscht werden. Ich habe noch Garantie auf diese Repraratur, soll ich denn meinen Rechner hinbringen?

    Ich benutze PowerBook 12" mit Mac OS X 10.4.7.

    Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.

    Grüße,

    Joanna
     
  2. Whizzy

    Whizzy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2005
    hat da niemand ne lösung für?
    hab das problem seit neuestem, hab aber keine kaffee beim arbeiten getrunken ;)

    ist genau das gleiche problem wie hier
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=176621

    arbeite auch mit herausgenommen akku, da ich mein ibook zur zeit fast nur zuhause benutze
     
  3. joannaludmila

    joannaludmila Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2006
    Anscheinend liegt das Problem genau beim Akku. Ich musste mein Akku herausnehmen, wegen Umtauschaktion.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche