nach Verschicken einer zu grossen Datei hängt Mail

A

apfelmädel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
liebe Freunde

Ich habe aus Versehen eine Datei 70 MB verschicken wollen. Natürlich ist die zu gross. Jetzt kann ich die nicht mehr löschen. Und das Programm Mail versucht immer wieder, diese Datei zu verschicken und sagt mir dann danach, dass ich die Zeit überschritten hätte und so.
Andere kleinere Mails kann ich auch nicht mehr verschicken.

Wer kann mir helfen?

Danke
 
die Mail-Fehlermeldung dazu als Bildschirmphoto

hier die Fehlermeldung...
hmmm das geht auch nicht, ich wollte grad ein Bildschirmphoto hochladen...
schade auch

gruss apfelmädel
 
öffne doch mal unter mail - fenster - aktivität ... glaub, dort kannst du die mail löschen
 
Schonmal neu gestartet?
 
in lokalen Entwürfen gespeichert

Mail speichert das ganze jeweils unter den Lokalen Entwürfen ab, obwohl ich schon mehrfach zu löschen versucht habe.
 
Zurück
Oben Unten