nach verbindung mit bluetooth headset nur noch damit sound

Diskutiere mit über: nach verbindung mit bluetooth headset nur noch damit sound im Mac OS X Forum

  1. marcules

    marcules Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2006
    hi habe letztens mein bluetooth headset verbunden. über bluetooth -> BT Geräth konfigurieren ... hat alles wunderbar funktioniert. seit dem habe ich jedoch kein sound ( über die internen boxen o. auch über line out) mehr aus manchen programmen. wenn ich das headset verbinde kann ich den sound von den programmen da hören. ich habe schon versucht in den systemeinstellung unter ton das standart ausgabe gerät aus zu wählen, jedoch ist dort bereits line out ausgewählt und nicht das headset. seltsamer weise funktioniert iTunes einwandfrei sowie VLC auch.
    kennt jemand dieses problem oder hat jemand eine lösung dafür?

    mfg markus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche