Nach Update Langsames Hochfahren

Danke Danke jetzt habe ich es geschnallt,werde mich gleich mal auf die Suche machen.:upten:
 
Hallo bernie,
wo finde ich diese Sachen damit ich sie löschen kann?
Hallo ekki,
Flashplayer habe ich gelöscht.Was ist YT dann auf HTML5 schauen?
 
Youtube. ;)

Gib bei einer Suchmaschine mal youtube html5 ein bitte.
 
Habe die Sachen gelöscht,stand ja im Beitrag an rembremerdinger.
Werde mal auf Youtube nachsehen.
 
Das html5 ist wohl als Ersatz für den Flash Payer gedacht.FireFox(mein Browser)bietet so was als Ad on an,habe es mal heruntergeladen.
 
ja,war ich.
bernie,
gibt es in der Liste noch andere Sachen die evt.gelöscht werden sollen?Der Mac ist nicht schneller geworden.
 
Hast du denn aus den benutzerstartobjekten die ganzen Teile entfernt, die mit missing value Gekennzeichnet sind? Systemeinstellungen/Benutzer/DeinBenutzer/anmeldeobjekte?
 
Heute Morgen hat das Hochfahren wieder fast 4 Min.gedauert. Was hat es mit den Plist auf sich,nach welchen rembremerdinger gefragt hat?
 
Hatte nichts mit deinem Problem zu tun,war nur meines und kamm von einer nicht vollständigen deinstallation.
Auch ich lerne immer wieder dazu und das sehr gerne.
 
Ich habe das gleiche Problem wie der TE. Seitdem ich auf 10.9.5 geupdatet habe brauch mein Macbook extrem lang zum starten.

1. Zugriffsrechte wurde bereits repariert. ERGEBNIS: Keine Veränderung
2. PRAM-Reset: Hält gute 2-3 Neustarts danach beginnt das Spiel von vorne. Der Start dauert 2-3 Minuten.

Infos:
Macbook Late 2008;
Introduced October 2008
Discontinued June 2009
Model Identifier MacBook5,1
Model Number A1278

Speicher: 4GB
Harddrive: 256 GB SSD Samsung EVO
OS: Mavericks 10.9.5


Hat jemand von euch Lösungsvorschläge?


Gruß
Mumpen
 
Ja, das komplette System neu aufsetzen
Festplatte formatieren, Partitionieren und OS X instalieren
 
Ich bin dem Vorschlag gefolgt,hat aber nichts gebracht.Brauche immer noch 50 sec.zum hochfahren.
 
50 Sekunden ohne SSD, mit angeschlossener externer Platte, sind völlig okay. Du kannst noch mal mit Etre Check prüfen, ob alle störenden Komponenten entfernt sind.
 
Zurück
Oben Unten