Nach Update alles weg....

E

Ergebnis2012

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe ein ipad 1 mit älterem iOS.
U.a. auch Pages mit Dokumenten.
Beim Anschluß an iTunes wird vorgeschlagen, ein neues Update für das iPad vorzunehmen.
NAchdem das Update durch ist, waren Pages und die Dokumente icht mehr da.
Es liegt keine Backup vor!
Gibt es eine Möglichkeit, an die Pages-Dokumente zu kommen?
 
Warum kein Backup, war wohl nicht so wichtig?
 
Kein Backup - kein Mitleid
 
Das schaut sehr schlecht aus. Normal wird davor gewarnt, das man zuerst sync. und dabei ein Backup gemacht wird. Update via iTunes am Mac/PC gemacht?
 
von welchem OS hast du denn das update gemacht und auf welche art und weise?
vielleicht hast du "versehentlich" die daten auf deinem mac/pc
 
Ich kann nur über Leute lachen, die kein Backup machen und dann über verschwundene Daten jammern.
 

NAchdem das Update durch ist, waren Pages und die Dokumente icht mehr da.
Es liegt keine Backup vor!

Das verwundert mich jetzt etwas, da doch vor dem Update eigentlich ein Backup angelegt wird, wenn die Aktualisierung über iTunes erfolgt.
 
Ich finde das traurig, die rumkotzerei und Hetzerei über Leute de Hilfe brauchen!


Zum Thema zurück:

Das Update was er vollzog, war auch bestimmt kein Over the Air. Da gibt's bestimmt ein Backup im iTunes, sofern er es mit iTunes einspielte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robusto
Ich finde das traurig, die rumkotzerei und Hetzerei über Leute de Hilfe brauchen!


Zum Thema zurück:

Das Update was er vollzog, war auch bestimmt kein Over the Air. Da gibt's bestimmt ein Backup im iTunes, sofern er es mit iTunes einspielte.

das denke ich auch. nachdem es sich um iPad 1 handelt kann er maximal auf 5.1.1 updaten, deswegen auch die frage wie das update abgelaufen ist.

kann übrigens auch nur voll zustimmen, das es traurig ist auf leute einzuschlagen welche um hilfe bitten
 
Zurück
Oben Unten