nach update alle daten (fotos, adressbuch, notizen) weg

egcentrique

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
soooo...

bin im laufe des abends irgendwie auf die idee gekommen das update auszuführen. (keine ahnung warum)

alles soweit gut gelaufen, nach dem update bekam ich besuch (besuch spielt an itunes rum)

der erstellt dummerweise ein neues iphone anstatt die wiederherstellung zu betätigen..
ich sofort versucht einzugreifen und die wiederherstellung vom letzten backup zu nutzen.
die ist von 17uhr und...

update hatte ich um 19uhr gemacht.

leider zog er sich die daten nicht mehr.

ich benötige dringend die bilder und adressbuchdaten zurück, sms ist mir egal, wichtig sind die telefonnummern, da dort wichtige geschäftliche mit dabei sind.

laut itunes ist der wiederherstellungspunkt von 17uhr der letzte.

habe auch am mac gesucht, wurde leider leider nicht weiter schlau draus.

gibt es noch eine möglichkeit die wichtigen daten zu retten? mein chef bringt mich am montag um, wenn ich ihm sagen muss, dass ich leider keine nummern mehr von den kontaktpersonen habe.

noch ein paar infos zum iphone:

iphone 3gs
os 4
t-mobile

ja ich weiß, ich hätte das alles syncronisieren sollen!

kann mir evtl. jemand helfen?


vielen dank schonmal!
 
Rechtsklick in iTunes links auf das iPhone und dort auswählen das du es aus einem Backup wiederherstellen willst.
Die genaue Bezeichnung des Menüpunktes weiß ich jetzt nicht auswendig.
 
mit der alt variante und dann backup auswählen hatte ich schon probiert, finde nur leider das backup als datei garnicht erst, nur die neuere version.

angeboten wird mir das backup nur via itunes im menüpunkt wiederherstellen
 
Na die von 17 Uhr passt doch.
iPhone wiederherstellen und dieses dann auswählen wenn er fragt.
Mit Alt kannst du keine Backups auswählen. Nur andere Firmware Versionen.
 
die find ich leider nur via itunes, wenn ich normal über den punkt wiederherstellen gehe, das hatte ich auch schon versucht, dabei bringt er die daten leider nicht wieder zurück.

über die alt wiederherstellen variante finde ich dieses backup nicht, nur die neue ipsw datei
 
Jo.
Nach dem Wiederherstellen der Firmware fragt dich iTunes wie es das iPhone behandeln soll.
Du kannst auswählen das es ein Neues ist oder eben dein Altes. Hier dann dein Altes auswählen (die Zeit des letzten Backups steht dabei).

Danach kopiert er wieder alles aufs iPhone drauf.
Sollte dann wieder alles passen.
 
also er syncronisiert jetzt...

allerdings glaube ich nicht, dass er die bilder, die nur auf dem iphone waren und nur beim letzten backup gespeichert wurden wiederfindet geschweige denn die kontakte :(

wir wenigen minuten bin ich schlauer
 
er hat die apps sowie alle fotoordner, die ebenfalls in itunes sind ordnungsgemäß wieder dort, allerdings keine aufnahmen (bilder) und das komplette adressbuch fehlt nach wie vor...

was kann man noch tun?
 
Zurück
Oben Unten