Nach Update:Adium hat alle Namen geändert!

hulkyoh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Gerade bekomme ich eine Nachricht das eine neue Adium Version verfügbar ist, also schnell upgedated und geschaut. Mit entsetzen musste ich feststellen , dass alle meine Kontakte umbenannt worden sind!
Ich hatte seinerzeit mal alle Kontakte mit ihren richtigen Namen gepflegt und die Nicknames rausgeworfen und nun stehen alle Kontakte nach dem Update wieder mit den Nicknames drin.
Bin ich da ein Einzelfall oder sind davon auch andere User betroffen?
Gibt es ein Weg wieder downzugraden oder die Namen zu berichtigen?

Gruß

Christian
 
Bei mir auch. Waren aber nur vereinzelte die ich mir umbenannt hab.

Komischerweise zeigt mir Palringo auf de iPhone noch die umbenannten an, nachdem adium es nicht mehr tat
 
Der Fehler wird bis zur nächsten Version 1.3.1 mit hoher Sicherheit behoben sein. Hier könnt ihr die Entwicklung verfolgen: #10550.
Mittlerweile liegt die Vermutung nahe, dass dieses Problem nicht nur ICQ betrifft. Deswegen könnte es sein, dass obiger Fehlerbericht zugunsten des allgemeineren #10811 geschlossen wird.
 
Der Fehler wird bis zur nächsten Version 1.3.1 mit hoher Sicherheit behoben sein. Hier könnt ihr die Entwicklung verfolgen: #10550.
Mittlerweile liegt die Vermutung nahe, dass dieses Problem nicht nur ICQ betrifft. Deswegen könnte es sein, dass obiger Fehlerbericht zugunsten des allgemeineren #10811 geschlossen wird.

Super, da hätt ich auch noch ein wenig warten können. Mir war das Problem mit den Kontakten bekannt und habe das Update aber trotzdem gemacht. Bin gestern Abend gut 1,5 Stunden dran gewesen um alle Kontakte wieder so wie früher zu benennen.
 
Zurück
Oben Unten