Nach Update 10.7.5 System in Englisch

MAC-Klaus

MAC-Klaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
2
Ich glaube Steve dreht sich nun mehrfach im Grab um!!!!!
Nach dem miserabeln IOS 6, dem Start des wohl häßlichsten iPhone, nun das noch........
Nach dem Lion Server Update auf 10.7.5, ist mein System in Englisch.......
Ich glaube das wars mit Apple.
Gut das ich noch vorher ein Klone mit CCC gemacht habe.
Kotzt mich ganz schön an, einen im laufenden Betrieb befindlichen Servers, ein Backup zurück zu spielen, da weiß ich wieder was ich am Wochenende vorhabe.

Gruß vom genervten Klaus
 
Stell doch die Sprache um, neuinstallieren musst du da nichts.
 
Sei froh dass nicht alles auf Arabisch gesprungen ist... :crack:

Systemeinstellungen -> Sprache & Text bzw. dann wohl Preferences -> Language (?)
 
Natürlich, habe ich doch als erstes versucht.
Geht nicht, keine Reaktion.
 
Was hast du da genau gemacht?
Ansonsten, könntest du den Language chooser händisch starten, liegt in
Macintosh HD/System/CoreServices
 
Ein Glück gibt es die Icon's die uns helfen
 
So, Backup eingespielt, Combo Updater ausgeführt, läuft.
Sowas habe ich noch nie erlebt (Mac Besitzer seit 1997), schwärme immer von der Einfachheit von Mac's, da werde ich wohl zurück schrauben müßen.
Dauert wohl nicht mehr lange und OSX ist auf dem Niveau von den Redmondern.
 
Zurück
Oben Unten