Nach Update 10.4.7 spinnt mein iBook

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Mauki, 25.07.2006.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Habe gestern die aktuellen Updates eingespielt. Musste während des Update Prozesses kurz vom rechner weg. Als ich nach über einer Stunden zurück kam, stand auf dem Bildschirm das einige Updates nicht richtig installiert werden konnten und in den Papierkorb verschoben wurde.

    Ich hab das erstmal neu gebootet. Dann hatte ich bei jedem Programm den Beachball. Erst nach einem Neustart ging es wieder. Soweit kein Problem. Ich habe dann das iBook in den Ruhezustand versetzt.

    Als ich später weiter arbeiten wollte, hab ich festgestellt das nach dem aufwachen aus dem Ruhezustand kein WLAN mehr da ist. hab schon rumprobiert aber das läuft nur wenn ich das iBook neu boote. Sehr nervig also. Zusätzlich wird mein iPOD vom iBook nicht mehr erkannt.

    Was kann ich den nun tun, würde ungerne neu installieren um wieder 10.4.6 drauf zu spielen :(
     
  2. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Hab mal nochmals die Aktualisierung laufen lassen. Er hat dann noch irgendein Update für Airport installiert und nun geht es wieder problemlos.

    Schon komisch wo gestern das Problem war.

    Thread kann geschlossen werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nach Update spinnt
  1. Neudabeijetzt
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    373
    Neudabeijetzt
    11.11.2016
  2. ankificent
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    508
    mausfang
    07.11.2016
  3. Aquos
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    112
    Aquos
    23.10.2016
  4. Beatnik
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    135
    Beatnik
    10.10.2016
  5. kiffkiff
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    241
    Matrickser
    04.10.2016