nach Update 10.4.6 keine Cam in iChat

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von McBaesler, 15.04.2006.

  1. McBaesler

    McBaesler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2004
    Hallo allerseits!

    Ich bin ratlos und hoffe, dass mir jemand einen hilfreichen Tip geben kann: Seit dem Update auf 10.4.6 bekomme ich in iChat immer wieder die Meldung "Ihre Kamera wird von einem anderen Programm verwendet.", obwohl keines der in Frage kommenden Programme läuft. Ich benutze einen iMac G5 mit eingebauter Kamera, die in anderen Programmen, z.B. Quicktime oder Photobooth problemlos läuft. Hat jemand ein ähnliches Problem und weiss, wie man es lösen kann? Vielen Dank an alle, die sich Gedanken machen...
    McB
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen