Nach Umstieg - Wie Playlisten von Winamp (PC) zu Itunes (Mac) übernehmen?

Diskutiere mit über: Nach Umstieg - Wie Playlisten von Winamp (PC) zu Itunes (Mac) übernehmen? im Mac OS X Apps Forum

  1. i_am_weasel

    i_am_weasel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2005
    Ja, ich frage mich halt, ob es wohl möglich ist, meine mühsam erstellten Playlisten mitsamt funktionierenden Verknüpfungen zu übernehmen? Steige bald komplett um und möchte die, wenn es irgendwie möglich ist, nicht noch einmal erstellen.
    Also, meine Musik kommt auf eine externe Festplatte und soll mitsamt Playlisten von Itunes erkannt werden. Geht das überhaupt?

    Danke schonmal,

    Weasel
     
  2. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.07.2004
    Wenns .m3u Playlisten sind sollte das AFAIK gehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nach Umstieg Playlisten Forum Datum
iPhoto unter 10.7 nach Fotos unter 10.11 Mac OS X Apps 25.11.2016
Euronews stream bricht nach 10 sec. ab. Mac OS X Apps 25.11.2016
Intelligente Ordner bei Mail funktionieren nach wenigen Tagen nicht mehr Mac OS X Apps 23.11.2016
Fragen und Probleme nach Umstieg von POP3 auf IMAP Mac OS X Apps 31.08.2011
Postfächer importieren nach umstieg auf Tiger Mac OS X Apps 11.12.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche