Nach Tiger Update kein i-net

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von apfelcompod, 30.07.2005.

  1. apfelcompod

    apfelcompod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Hi Leute, habe vorhin endlich Zeit gefunden Tiger drauf zu spielen. HAbe erstmal nur das Update gemacht. Allerdings ist mein Problem, das er keine I-net Verbindung mehr hinbekommt. Er findet das netzwerk aber kommt nicht ins netz... Hat jemand n nützlichen Tipp?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hast du deinen Netzwerkdaten schon mal neu eingetragen ? kann sein das dein Passwort nicht mehr im Schlüsselbund ist.
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Notfalls im Schlüsselbund mal den Airport-Schlüssel löschen. Dann fragt er wieder neu nach dem Passwort.
     
  4. apfelcompod

    apfelcompod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    ok, das hab ich versucht... leider nix... er sagt mir immer netzwerk verbunden, aber kein internet zugriff möglich....
     
  5. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Ich würd eine komplett neue Netzwerk-Umgebung anlegen und ALLE Daten dort von Hand neu eintragen.
     
  6. apfelcompod

    apfelcompod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    kannste mir sagen wo ich die jetztige löschen kann?
     
  7. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Unter Netzwerk in den Systemeinstellungen und dann "Umgebungen bearbeiten"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen