Nach Tiger Update auf einmal DVD-Brenner?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Feldhuegel, 24.07.2005.

  1. Feldhuegel

    Feldhuegel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe grade zum ersten Mal nach meinem Tiger Update in meine Systeminfos geschaut und mit Erstaunen festgestellt, dass Tiger nun ein DVD-Brenner in meinem i-Book habe anstatt dem CD-Brenner... (siehe Bild). Leider habe ich grade keine DVD-R zur Hand um auszuprobieren, ob es wirklich klappt eine DVD zu brennen.
    Hat noch jmd. diese Erfahrung gemacht und hat mal ausprobiert eine DVD zu brennen?

    Viele Grüße

    Paul
     

    Anhänge:

  2. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.008
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Habe den gleichen Brenner, bei mir wird´s aber richtig angezeigt - sogar mit Cache! ;)
    Am Gerät liegts also nicht…
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nach Tiger Update
  1. tylerfranks
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    151
  2. 1orange
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    126
  3. schmidalov
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    75
    schmidalov
    29.11.2016
  4. Zwergenkönig
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    312
    rechnerteam
    30.11.2016
  5. unicl
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    356
    DoroS
    04.09.2009