QWallyTy
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.02.2005
- Beiträge
- 2.997
- Reaktionspunkte
- 34
Moin,
ich habe meinen DSL Tarif gewechselt (nur die Geschwindigkeit erhöht einen anderen Tarif gewählt Provider ist nach wie vor T-Online)
Seit der Umstellung habe ich Probleme mit der Abfrage eines Mailaccounts. Es erscheint die Fehlermeldung:
Folgender Server-Fehler ist aufgetreten: Bei der Verbindung zum Server „mail.crw.net“ an Port 0 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Da dieser Mailaccount über den smptrelay Server von T-Online laufen muss frage ich mich ob das ein Problem von T-Online (Server bei Wechsel abgeschaltet), ein Problem des Account Providers (ein kleiner lokaler der leider kein DSL anbietet von dem ich aber noch aus ISDN Zeiten den Mailaccount habe) oder ein Problem bei mir (Mail oder Router) ist.
Auf Mails an den Mailprovider und T-Online habe ich noch keine Antwort bekommen - habe die aber auch erst gestern abend bzw. heute morgen abgeschickt.
ich habe meinen DSL Tarif gewechselt (nur die Geschwindigkeit erhöht einen anderen Tarif gewählt Provider ist nach wie vor T-Online)
Seit der Umstellung habe ich Probleme mit der Abfrage eines Mailaccounts. Es erscheint die Fehlermeldung:
Folgender Server-Fehler ist aufgetreten: Bei der Verbindung zum Server „mail.crw.net“ an Port 0 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Da dieser Mailaccount über den smptrelay Server von T-Online laufen muss frage ich mich ob das ein Problem von T-Online (Server bei Wechsel abgeschaltet), ein Problem des Account Providers (ein kleiner lokaler der leider kein DSL anbietet von dem ich aber noch aus ISDN Zeiten den Mailaccount habe) oder ein Problem bei mir (Mail oder Router) ist.
Auf Mails an den Mailprovider und T-Online habe ich noch keine Antwort bekommen - habe die aber auch erst gestern abend bzw. heute morgen abgeschickt.