Nach Spielen mit anderer Auflösung als das OS andere Fenstergrößen

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von QWallyTy, 16.02.2006.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    ist mir am mini schon aufgefallen aber jetzt stolper ich wieder drüber wo ich einige Spiele ausproblere.

    Wenn das Game eine andere Auflösung als das OS hat sind nach dem verlassen des Games die Fenster an die Größe des Games angepasst (z. B. Lego Star Wars Demo startet in 640x480) Nach dem Verlassen des Games sind dann alle Fenster extrem verkleinert so dass sie bei der kleineren Auflösung noch auf den Screen passen.

    Was kann man dagegen machen? Es ist etwas lästig jedesmal alle Fenster wieder auf richtige Größe zu ziehen.
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    hier zur Verdeutlichung noch zwei Screenshots:

    So sieht der Finder aus bevor ich ein Spiel starte
    [​IMG]

    und so in der Art wenn ich z. B. aus einem Game komme das mit einer niedrigeren Auflösung als der Schreibtisch gelaufen ist.
    [​IMG]
     
  3. nowadays

    nowadays MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2005
    Ist bei mir leider auch so. Wäre ebenfalls an einer Lösung interessiert, das "zurechtziehen" der Fenster nervt ganz schön. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nach Spielen anderer
  1. DrewYoung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    788
    XBenX
    27.07.2012
  2. Hybride
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    942
    Hybride
    04.08.2011
  3. Late
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    728
    Late
    11.11.2010
  4. Narytaes
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    483
    Spookymulder
    06.02.2010
  5. laufgestalt
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    542
    Big Hornet
    16.04.2009