Nach Spielen mit anderer Auflösung als das OS andere Fenstergrößen

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

ist mir am mini schon aufgefallen aber jetzt stolper ich wieder drüber wo ich einige Spiele ausproblere.

Wenn das Game eine andere Auflösung als das OS hat sind nach dem verlassen des Games die Fenster an die Größe des Games angepasst (z. B. Lego Star Wars Demo startet in 640x480) Nach dem Verlassen des Games sind dann alle Fenster extrem verkleinert so dass sie bei der kleineren Auflösung noch auf den Screen passen.

Was kann man dagegen machen? Es ist etwas lästig jedesmal alle Fenster wieder auf richtige Größe zu ziehen.
 
Moin,

hier zur Verdeutlichung noch zwei Screenshots:

So sieht der Finder aus bevor ich ein Spiel starte


und so in der Art wenn ich z. B. aus einem Game komme das mit einer niedrigeren Auflösung als der Schreibtisch gelaufen ist.
 
Ist bei mir leider auch so. Wäre ebenfalls an einer Lösung interessiert, das "zurechtziehen" der Fenster nervt ganz schön. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten