Nach Sicherheitsupdate: Passwort futsch!

Diskutiere mit über: Nach Sicherheitsupdate: Passwort futsch! im Mac OS X Forum

  1. topal

    topal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    14.01.2004
    Nach dem aktuellen Sicherheitsupdate ist mein Passwort (Administator) offensichtlich vom Rechner geändert worden. Jedenfalls schüttelt Panther nur den Kopf wenn ich wie gewohnt hinein will. Die anderen User lässt er durch...
    Da meine System CD übel ist und mein Laufwerk leichte Leseschwächen hat: wie kann ich das Passwort noch zurücksetzen, vielleicht über Terminal? bin dort allerdings blutiger Anfänger.
    Aber vielleicht ist das ja leicht..?
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    hast du vielleicht capslock oder das nummernpad aktiviert? (fn f6)

    passwort rücksetzen kannst du mit der install-cd
     
  3. topal

    topal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    14.01.2004
    ....was ist das?

    Meine CD ist Schrott, muss ich mir erst irgendwo ausleihen. Also heute nicht mehr. Danke trotzdem.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche