Nach Sicherheitsupdate: Passwort futsch!

T

topal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
552
Reaktionspunkte
9
Nach dem aktuellen Sicherheitsupdate ist mein Passwort (Administator) offensichtlich vom Rechner geändert worden. Jedenfalls schüttelt Panther nur den Kopf wenn ich wie gewohnt hinein will. Die anderen User lässt er durch...
Da meine System CD übel ist und mein Laufwerk leichte Leseschwächen hat: wie kann ich das Passwort noch zurücksetzen, vielleicht über Terminal? bin dort allerdings blutiger Anfänger.
Aber vielleicht ist das ja leicht..?
 
hast du vielleicht capslock oder das nummernpad aktiviert? (fn f6)

passwort rücksetzen kannst du mit der install-cd
 
....was ist das?

Meine CD ist Schrott, muss ich mir erst irgendwo ausleihen. Also heute nicht mehr. Danke trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten