nach schlafen kein aufwachen

iam_peter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo,
da wäre ein problem und zwar:
ab und an (ich weiß leider nicht genau in welchen abständen) klappe ich mein macbook pro zu, warte bis es schläft (dimmendes Licht), trage es umher um es dann an einem anderen ort wieder aufzuklappen. nun passiert folgendes: ich klappe auf, die festplatte macht ihr übliches geräusch (zztzzt), aber der bildschirm bleibt schwarz. ich klappe es noch einmal zu, wieder auf, bildschirm immer noch schwarz. ich klappe es wieder zu und auf, bildschirm nicht mehr schwarz. das einzige problem ist das die maus rumhakt obwohl prozessorleistung gleich null is. das ist jetzt schon x-mal passiert. gibt es abhilfe? hat es noch jemand?

vorher mit ibook + tiger alles super!
jetzt mit macbook pro + leopard irgendwie nicht?!?!

mfg peter
 
MacBook Pro: Schwarzer Bildschirm nach Ruhezustand

Das Problem habe ich bisweilen auch seit Mac OS X 10.5. Das Update auf 10.5.1 besorgte keine Besserung. Das Problem hängt wohl mit externen USB-Geräten zusammen. Weitere Informationen findest Du hier.
 
hatte sowas ähnliches....auch mit hub betrieben...nachdem ich nochmal ne komplette neuinstallierung gemacht habe (vorher installiert und migrationsassistent gestartet) läufts bestens...keine schwarzen monitore und kernal panics mehr !! bin zufrieden !!
 
Ich habe diese Problem immer, wenn ich das MBP mit eingesteckter Datenkarte (express) zuklappe!
 
Zurück
Oben Unten