nach ruhezustand bleibt ibook hängen

MC_Chili

MC_Chili

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
131
Reaktionspunkte
4
Mein ibook G3 bleibt, nachdem es sich im Ruhezustand war, hängen, d.h. der Bildschirm wird schwarz und ich muss rebooten. Danach hängt es sich
regelmäßig beim booten auf, aber erst wenn der Desktop geladen ist und
die airport karte mit laden dran wäre.
Nach ca. 4-7 male rebooten, klappts dann irgendwann wieder...
Habe zugriffsrechte überprüft.
Airportkarte funktioniert eigentlich normal !

Weiss jemand Rat ??
 
nochmal:
es muss an der airport karte liegen, denn wenn ich die deaktiviere dann funzts, sobald
ich die aber wieder aktiviere, bleibt er hängen
 
für alle die mal sowas ähnliches haben

also:

musste komplett neuinstallieren, da sich immer, sobald die airport auf meinen Router zugreifen wollte, das ibook aufgehängt hat.

ich hab immer noch keine ahnung wieso, denn die airport funktionierte, bzw.
funktioniert jetzt wieder einwandfrei (was auch die hardwarediagnose ergab).

auf jeden fall: nach kompletter neuinstallation funzts jetzt wieder....
hatte zuerst auch nur "darüber installiert", das half aber nix !

ich vermute, es hatte irgendwas mit dem update auf 10.3.5 zu tun, denn
die probs fingen etwa damit an..
 
@Goo_912

Hast du denn nach der neu Installation das 10.3.5 Update wieder drauf gespielt oder hast du es dann ganz weg gelassen?
 
Zurück
Oben Unten