iPhone Nach Podcast-Update keine Übertragunng der Dateien auf iPhone

smallface

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Hallo,
bislang habe ich alle meine Podcasts mit dem Macbook runtergeladen, dann über eine intelligente Wiedergabeliste auf mein iPhone4 übertragen.

Nachdem ich die Podcast-App upgedated habe, versucht mein iPhone ständig, ins Netz zu gehen, um dort uralte Folgen meiner Podcasts runterzuladen.
Auch wenn ich "alle Downloads beenden" anklicke, geht das Ganze wieder nach einer Minute los.
Ich habe alle Podcasts jetzt so eingestellt, dass keine automatische Suche mehr stattfindet. Auch "Folgen laden" steht auf manuell.
Trotz Synchronisation mit iTunes sind aber hinter allen Folgen Wölkchen zu sehen, das heißt, die auf dem MacBook vorhandenen Folgen wurden offensichtlich nicht wirklich übertragen, so dass ich sie vom iPhone aus runterladen muss. Dann hätte ich mir die Synchronisation auch sparen können.
Solange ich WLan habe, wäre mir das ja noch egal, aber unterwegs sollen die Podcasts ja nicht mein komplettes Surf-Kontigent verbrauchen.

Warum kann nach einem Update nicht mal alles so funktionieren wie vorher? Oder ist es neuerdings Apples Ziel, wie bei Pages usw. Updates zum Verschlimmern herauszugeben?

Ich würde mich über Eure Hilfe freuen!
 
Zurück
Oben Unten