nach parallels - kein inet, weder mac noch win

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von atwaSteve, 26.12.2006.

  1. atwaSteve

    atwaSteve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    21.01.2004
    hi ,

    also ich steh gerade vor einem sehr dummen problem.

    habe meiner freundin parallels auf dem macbook installiert ( braucht win für fahrschul cd ;) )
    also aufjedenfall geht seitdem das internet nicht mehr und das sowohl unter mac als auch win

    habe unter mac aber sowohl verbindung als auch eine korrekte ip adresse zugeteilt bekommen.
    wenn ich aber in safari ne seite oder den router ansurfen will passiert rein gar nix.
    kenn mich gar nicht mehr aus ;)

    hab schon alles mögliche versucht nur komm ich einfach nicht dahinter woran das liegen könnte.

    also bitte bitte bitte, als kleines nachweihnachtliches geschenk wäre es super wenn mir jemand helfen könnte :)

    lg
    stefan
     
  2. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Ich würde mal den Router resetten (also Strom aus und nach ewas 15 Sekunden wieder an).
     
  3. atwaSteve

    atwaSteve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    21.01.2004
    ok jetzt funktionierts auf einmal ;)
    auch ohne reseten des routers. kam gerade vom essen zurück und es funzt wieder.

    danke aufjedenfall & frohe weihnachten
     
Die Seite wird geladen...