nach parallels Installation neuer Ethernet Anschluss

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von deus-ex, 03.05.2006.

  1. deus-ex

    deus-ex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    04.11.2005
    Hallo,

    wusste nicht wo ich sonst hingehen sollte da aber hier am meisten über die parallels VM gesprochen wird bin ich nun hier.
    Möchte Linux installieren... aber egal.

    Folgendes.
    Nach der Parallels installation hab ich einen neuen "virtuelle" Ethernet Anschluss. (Siehe Screenshot).

    Jetzt meine Fragen:

    1. Brauch ich den?
    2. Wenn ja, wie muss ich ihn konfigurieren, damit mein Guest-OS meine AirPort Verbindung als Netzerkverbindung nutzt.
    3. Kann man das ding wieder löschen? (auf löschen drücken bringt nämlich nix. da ist nur der Hacken drausen)
     

    Anhänge:

  2. deus-ex

    deus-ex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    04.11.2005
    Nach der Installation
    sieht das nun so aus (siehe Anhang)
    Die Fragen bleiben die gleichen... :)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen