Nach Parallels Installation in Bootcamp keine Tastatur und Maus mehr

timoschenko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
243
Reaktionspunkte
10
Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich hatte ein funktionierendes Windows XP unter Bootcamp und habe jetzt Parallels dazuinstalliert (laut Beschreibung kein Problem). Hat auch alles super geklappt und ich kann mit Parallels arbeiten, aber wenn ich mit Bootcamp ins Windows boote (bootet ganz normal ohne Fehlermeldungen), kann ich nichts mehr machen. Keine Tastatur, Touchpad, auch keine USB-Maus...

Kennt jemand das Problem? Hört sich für mich nach Treiberproblem an. Parallels Tools hab ich schon installiert. Danke im Voraus.
 
Hört sich im ersten moment so an, als ob dir die installation der Parallels Tools deine normalen Windows Treiber erschossen hat.

Verwende Parallels schon lange nicht, daher kann ich nur raten:
--
* Gehe sorgsam mit deinem VM-Windows um, wenn du es weiterhin auch normal booten willst (z.b. keine Suspend-Fkt in Paralles nutzen)

Bzgl Windows:
--
Versuch doch nochmal einen Boot inkl. Mac Os X Leopard Installations Cd. Log dich ein und installier die auf der Leopard Cd enthaltenen Windows Treiber erneut.

ggf mal ne andere Tastatur dranhängen oder die Windows eigene Reparatur Funktion verwenden oder den letzten brauchbaren Stand von windows booten via F8

wie schon erwähnt sind das alles nur Ideen / Gedanken,. da ich das Problem selber nie hatte.


mfg
fidel
 
danke erstmal ür die info, werd zukünftig die finger von parallels lassen. leider kann ich in windows nichts machen, usb geht auch nicht, werd nochmal mit abgesicherter modus usw starten probieren oder so
 
Zurück
Oben Unten