Nach Mountian Lion Keine Finder Icon mehr!!!

D

dennsi.m

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
288
Reaktionspunkte
5
Hi ich habe ein kleines "Großes" Problem! Ich hatte mir ein Plugin installiert was die icon´s auf der finderleiste bunt macht...sah alles klasse aus nur nach dem update habe ich keine icon mehr!! es sieht jetzt so aus hat irgendwelcher tipps??
 
edit: das plugin deinstallieren... *danke CRen*

das plugin erneut installieren...

auf der seite des hersteller nach informationen suchen...

finderleiste neu einrichten...

clean install...
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem bekannt. Deinstalliere das Plugin, schalte aber vorher auf die Standardansicht zurück. Wie hieß das Plugin gleich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Ja das weiß ich auch nicht mehr ..!! Wie deinstalliere ich es denn ?
 
Falls Du die reguläre Ansicht zurückgeschaltet hast, einfach löschen?
 
Sorry aber wie schalte ich es nochmal zurück ... Und bei appleaner steht nichts was drauf hindeutet
 
Zurück
Oben Unten